Kostüme für Motto Party gesucht Thema Weltraum, Spaceparty oder so

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

Ich suche zwei Kostüme für eine Sommerparty mit dem Thema der Weltraum unendliche Weiten... einmal für mich und einmal für Holger, hat jemand was anzubieten oder gute Ideen?

Ich würd mich freuen

LG Steffi :winke:
 
S

Simon

AW: Kostüme für Motto Party gesucht Thema Weltraum, Spaceparty oder so

Also ein paar Ideen von mir:

Fred von Jupiter,
E.T.
Marsmensch,
Verschiedene Star Wars Characktäre,
Avatar
oder bei Frauen immer am beliebtesten Prinzessin Leila aus Star Wars
 

Nemo

nah am See
AW: Kostüme für Motto Party gesucht Thema Weltraum, Spaceparty oder so

Holt doch einfach so einen Maleranzug aus dem Baumarkt, sprüht ihn mit Farbe silber an. Ein bisschen Alufolie in die Haare gedreht und schon kommt ihr aus dem All....

Liebe Grüsse
sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kostüme für Motto Party gesucht Thema Weltraum, Spaceparty oder so

:hahaha: Ist aber sicher eine ziemlich schwitzige Angelegenheit! In so einem Maleranzug geht man ein vor Hitze!
 
Oben