Ich bin ja sooo aufgeregt...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Gleich habe ich meine mündliche Prüfung in Deutsch :umfall: Ich mein, es kann theoretisch nicht schief gehen, weil es nur die Entscheidung zwischen einer zwei oder drei wird. Aber trotzdem. Ich habe dann dort 20min Vorbereitungszeit... und mir ist jetzt total schlecht :(

Bei der Übung letzten Donnerstag habe ich nämlich total versagt... ein totales Blackout habe ich gehabt... hab kein Wort raus gebracht und gesagt; Ich muss jetzt hier Abbrechen.. und jetzt gleich werden drei Lehrer vor mir sitzen. (Inkl. der Schulleiterin)


Bekomm ich ein paar Daumen?

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt...

Alina, ich drücke auch noch schnell mit - wenn die Generalprobe platzt, ist die Aufführung umso besser, weißt Du doch ;-)
Lieben Gruß, Anke
 
Oben