KEINE Eule, KEIN Frosch - Suche Löwe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:rolleyes: Carlchen mag ja Löwen :rolleyes: und nun mag er gaaaaaaanz dringend und uuuuuuunbedingt nen Löwenkuscheltier haben ..

Hat jemand zufällig irgendwo eins rumliegen? Neu kaufen hach ich weiß nicht - ich kauf gerne gebraucht und trage und liebe Sachen weiter *zwinker*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: KEINE Eule, KEIN Frosch - Suche Löwe

Löwe hätte ich, aber das ist ein Claudia-clapet-Löwe - ich glaub der verlässt das Haus hier nicht. Ich schau mal, ob ich noch einen finde.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: KEINE Eule, KEIN Frosch - Suche Löwe

Ich schau mal meine alte Sammlung durch die inzwischen im Kinderzimmer wohnt. Versprechen kann ich nichts ....
 

Alina

Selfie Queen
AW: KEINE Eule, KEIN Frosch - Suche Löwe

Wir haben hier vier Löwen...unbespielt und nicht beachtet... einer ist sogar so ein Blickfang Kuscheltier. Kennst du die?

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: KEINE Eule, KEIN Frosch - Suche Löwe

Alina zeig mal :winke:

Claudi? :bussi: Ich warte gespannt, Einschulung is erst am 04.08. aaaaaaaaaaahhhhhhhhh XDD
 

Alina

Selfie Queen
AW: KEINE Eule, KEIN Frosch - Suche Löwe

Ok, ich guck morgen mal, wenn ich daran denk, ansonsten einfach Anstubsen.

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben