humtata tralala....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
ich tät ja so gerne schlafen aber auf dem Schützenfest ist immer noch halligalli *seufz*....

und das grad mal 500 meter Luftlinie von uns entfernt....

die Band ist so schlecht und spielt nur besch*** eidene Musik, nee, Gaudimusik halt aber ich hätt jetzt lieber Schlafmusik :heilisch:

ramona zum Abschied sag ich dir goodbye hör ich grad... er gehört zu mir...tralala...humdata...einfach wahnsinn ich geh mit dir durch....
ich hätt sollen rübergehen und noch ne Weile mitschunkeln stattdessen sitz ich hier und wünsch mir ein Gewitter mit Windstärke 10 :heilisch: . Bin heut mittag mit den Kindern rüber da haben mich echt schon die besoffenen Bürschchen angemacht :hahaha:
Seit gestern abend geht das Theater und heut morgen sind die doch echt mit Fanfaren und Gedöns durchmarschiert dass ich fast aus dem Bett gefallen bin. Dann den ganzen Tag immer wieder Geballere, piffpaff und heut abend Disco und Spielmannszug und humdata ....

gott sei dank is morgen rum.

und Gott sei dank is nur alle zwei Jahre :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: humtata tralala....

un neun uhr kamen meine ignoranten heißgeliebten Musikanten hier daheim :umfall:

macht nix, im Alter braucht man ja nicht mehr so viel Schlaf :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: humtata tralala....

:bussi:

heut nochmal der Spaß....humtata marmor stein und eisen bricht und ich wünsch mir die Ganze Band gleich auch, dann is a ruah :umfall:

erfahrungsgemäß geht das heut noch viel länger, die hartgesottenen Eingeborenen nehmen sich nämlich am Tag drauf Urlaub um ihren Kater zu kurieren.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: humtata tralala....

:bussi:

heut nochmal der Spaß....humtata marmor stein und eisen bricht und ich wünsch mir die Ganze Band gleich auch, dann is a ruah :umfall: da kann man aber doch so schön mitsingen!

erfahrungsgemäß geht das heut noch viel länger, die hartgesottenen Eingeborenen nehmen sich nämlich am Tag drauf Urlaub um ihren Kater zu kurieren.
Bei uns im Ort ists ja nur an Pfingstsonntag.
Aber im Nachbarort geht es über 3 Tage. :umfall: Montags ist dann noch Frühschoppen mit Musikzug!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: humtata tralala....

ja, könnt man wenn man nicht daheim bei den schlafenden Kinderlein wachen müßt :hahaha:

ich gönns den Leuten ja aber der Krach ist echt nervig wenn man nicht mitfeiern kann. Oder mag ;).

gestern abend war ich mit ner Nachbarin noch auf ein Bierchen rüber, ordentlich lästern :hahaha: .... da ist der Fanfarenzug (sehr beeindruckend!) so nah an uns im Festzelt vorbei, mir klingeln die Ohren immer noch.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: humtata tralala....

Fanfarenzug ist ja auch grausam! Wir haben hier ja meistens nach dem Musikzug ne klasse Band!
 
Oben