Ich bin soo erleichtert....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
das der Zuckertest gestern okay war, ich könnt singen.
Und das obwohl er bei Fiona damals grenzwertig war und jeder gesagt hat, das es wahrscheinlich wieder so sein wird:)

Übrigens ist der Zwerg irgendwie kein Zwerg mehr, sie sagte gestern er hätte einen ganz schönen Dickschädel-
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin soo erleichtert....

Claudia, ich bin auch davon ausgegangen, dass ich bei Miklas wenigstens wieder eine Glucosetoleranzstörung habe. Der kleine Test bei der Frauenärztin war auch echt schlecht, beim Diabetologen war dann aber alles in bester Ordnung und ist es bis zum Schluss auch geblieben. Ich war auch froh, nicht aufs Essen achten oder sogar spritzen zu müssen!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich bin soo erleichtert....

Sabine, bei mir war es ein ewiges Hick-Hack, Anna war sehr gross immer +1-2 Wochen, Gyn war überzeugt da ist was, Test war unaufällig...
Fiona war nicht so gross, aber aufgrund von Anna (4010gr. 57 cm und 37ku) und vermehrtem Fruchwasser, machten wir den Test,
80-180-134 damals hieß es der mittlere Wert sei zu hoch, also jede Woche Diabetologe und piksen, nach drei Wochen wo alle Werte super waren, hieß es kein Diabetes sondern Glukosetoleranzstörung..... mit gekommen ist sie 3500gr und 52 cm

Bei dem Zwerg hieß es, das kommt wieder,

Diesmal gab es neue norm Richtwerte:
95-180-144
ich hatte gestern 89-170-129 also unaufällig,
was mir aufällt, Heute ist ein mittlerer Wert von 180 noch okay, bei Fiona fing da die Diabetes -Maschinerie schon an.

Meine Gyn. war überrascht das alles im Normbereich ist, obwohl der Zwerg nun auch ne Woche weiter ist.Ich bekomm halt keine Mini-Babys.
 
Oben