Mein Strafzettel aus Mannheim......

Susala

Prinzessin auf der Palme
....ich bin wirklich etwas besonderes. Ich schaffe es in Städten als falsch parkend aufzufallen, in denen ich noch nie im Leben war. :ochne:

Letztens bekam ich einen Brief aus Mannheim. Es war ein Strafzettel für falsches Parken. Ich war noch nie in meinem Leben in Mannheim und mein Auto war auch noch nie in Mannheim. Für 5€ habe ich nicht die Kraft mich mit der Stadt Mannheim anzulegen. Ich hoffe trotzdem, dass mich die Politessen der Stadt Mannheim nun wieder in Ruhe lassen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Hä? :piebts:

Das ist ja sehr merkwürdig...
Aber für 5€ hätt ich meine Nerven wohl auch lieber geschont.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Ich hatte das hier in Wiesbaden und nach einem Einspruch nie wieder etwas gehört.... Gerade bei dir solltest du recht verständlich machen können, warum du sicherlich nicht die paar km fahren konntest ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Ich hatte das hier in Wiesbaden und nach einem Einspruch nie wieder etwas gehört.... Gerade bei dir solltest du recht verständlich machen können, warum du sicherlich nicht die paar km fahren konntest ;)
Eigentlich schon. Ich habe aber keinen Beweis. Ich war zu dem Zeitpunkt im Mutterschutz und habe die Region nicht verlassen und Mannheim ist 630km weit weg....

Leider stimmt die Automarke auch. Kunststück allerdings. Es ist ein Firmenwagen und die große Mehrheit fährt diese Automarke und hat die Stadt und die beiden Buchstaben identisch.....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Dann würd ich intern mal einen "Aushang" machen dass sich derjenige dem du den Strafzettel bezahlt hast bei dir bedanken darf ;). Hört sich ja danach an, als wäre es ein Kollege, bzw. eine Kollegin :D.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Dann würd ich intern mal einen "Aushang" machen dass sich derjenige dem du den Strafzettel bezahlt hast bei dir bedanken darf ;). Hört sich ja danach an, als wäre es ein Kollege, bzw. eine Kollegin :D.
Ja, klingt nach einem Kollegen, aber einem im Außendienst. Also schwer mit Aushang bei mehr als 600 Personen....Rundmail? Vielleicht.....
 
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

Das würde ich nicht auf mich beruhen lassen...anrufen und Bescheid geben und NEVER EVER auch nur 1 Cent zahlen! Meine Kollegin wurde angebelich auch in Goslar geblitzt, wo sie nie war. Es stellte sich heraus, dass der Blitzer das Nummernschild nur unkomplett erfasst hat und alle, die ein Kennzeichen hatten, das darauf passen könnte, das Ticket bekamen!!! FRECHHEIT!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mein Strafzettel aus Mannheim......

bist du dir sicher, dass es ein ticket der stadt mannheim ist? ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man dort schon für 5,-- parken darf? das ist ja billiger als jedes parkhaus.

lg
riccarda
 
Oben