Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

was ich suche, steht ja schon oben. Meine Tochter möchte unter die Reiter gehen und benötigt noch ein wenig Equipment. Hat vielleicht noch jemand was günstig anzubieten?

LG
Steffi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Also Stiefeletten in 33 und Chaps in Kids-S haben wir hier noch. Und wenn es bis Montag Zeit hat dann auch noch ne schwarze, weißes feincaro durchzogene, Hose in 134 und ne hellblaue Weste.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Hat locker bis Montag Zeit. Ich würd mir gern mal Fotos davon ansehen und wenn Du noch Maße und Preise für mich hättest?

Vielen lieben Dank schon mal.
Viele Grüße
Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Steffi, die Tochter einer Freundin reitet schon länger und dürfte diesen Klamottengrößen gerade asein ;-)
Ich frag mal, ok?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Reitstiefel/-stiefeletten Gr. 32 o. 33 u. eine Reithose Gr. 122 oder 128

Hi Steffi,

sorry, hab das ganze WE noch nicht wieder hier rein geguckt. Aber ich denke bestimmt morgen mal an Dich. Da kann ich das fotographieren.

Ich muss vor allem die Stiefel erst vom Reithof holen, weil die da so ne Verkauf Vitrine für ihre Mitglieder haben, da stehen die noch. Aber wir sind eben morgen da und dann mach ich Bilder, okay.

Liebe Grüße,

Monika
 
Oben