Fahrradmarke Prophete

Nemo

nah am See
..kennt die einer von euch ? ich brauch ein Fahrad, nichts Besonderes da ich eh nicht so viel fahre. In der Metro gibt es ein Citybike von Prophete. Die gibt es auch beim Obi und schon ein paarmal im real. Kennt einer diese Marke ? In den Radforen wird abgeraten aber als Hobbyradler stellt man wahrscheinlich doch ganz andere Ansprüche...

Viele Grüsse
sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fahrradmarke Prophete

wenn du nix besonderes brauchst - würde sich da für dich nicht ein gebrauchtes Rad lohnen? Ich hab mir ein gebrauchtes Alu-rad für 150 Euro gekauft, das Teil kostete neu fast 700 Euro im Fahrradgeschäft und das ist echt klasse... was hätt ich schon an neuen Rädern für 150 euro bekommen? wahrscheinlich nur Schrott :heilisch: ...
 

Nemo

nah am See
AW: Fahrradmarke Prophete

Das Rad sah gar nicht schlecht aus, war aber definitiv zu gross...Lucie an ein Gebrauchtes hab ich auch schon gedacht, da muss ich mal suchen gehen.....

Viele Grüsse
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fahrradmarke Prophete

Sandra, was für eine Größe brauchst Du denn? Max hat letzte Woche noch über mein altes Rad gemeckert, das ist ein Peugeot-Rad, ich müsste es wohl mal loswerden... Ist aber 28 Zoll und vielleicht zu gross fuer Dich?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrradmarke Prophete

Prophete kommt hier aus der Gegend und hat echt keinen guten Ruf - allerdings fährt Tom seit Jahren ein Prophete-Rad (im SOmmer damit auch zur Arbeit) und hatte noch nie Probleme..
Hier gibt es sogar einen Werksverkauf.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Fahrradmarke Prophete

Liebe Claudia,

28 Zoll ist leider zu gross...Ich glaub ich such mal auf einem Fahrradflohmarkt ...

Liebe Gruesse
Sandra
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fahrradmarke Prophete

Liebe Claudia,

28 Zoll ist leider zu gross...Ich glaub ich such mal auf einem Fahrradflohmarkt ...

Liebe Gruesse
Sandra

Ja, ich hab's mir direkt gedacht... Aber immerhin hat der Einfall dazu geführt, dass ich es mal rausgeholt, abgeputzt und fotografiert habe... Ebenso wie Colins alten Puky-Fuhrpark mit Dreirad, Roller und Fahrrad (auf dem er nicht einmal gefahren ist). Dann treffen wir uns womöglich demnächst auf dem Fahrradflohmarkt :hahaha:
 
Oben