tolles WE - Kraft/BVB

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo :winke:,

da ich hier nichts zu den Themen finde (ist wahrscheinlich alles wieder bei FB...), eröffne ich mal diesen "Ich freu mich"-Fred :heilisch:.

1. freue ich mich, dass Dieter Hildebrandt mit seinem Ausspruch: "Die Kraft macht in NRW gerade Pause!" letztens bei einem Abend in der Mülheimer Stadtdhalle so Recht behalten hat!

2. freue ich mich, dass der BVB wieder gewonnen hat! Dabei bin ich doch gar nicht so für diesen Sport zu haben. Aber es ist toll zu erleben, wie sich so viele Fans freuen können, feiern können, ohne dass es zu Ausschreitungen, etc. kommt; Max und ich hatten einen schönen Abend bei Müffelchen (von Max zubereitet, schöne Grüße an Frau Dahling...) und Co...

Eine tolle Woche für euch, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: tolles WE - Kraft/BVB

:???: okay, das erklärt jetzt noch keine Müffelchen, ich sehe es ein...

Müffelchen sind Schnittchen, belegte Brote, etc. mit leckerem Beiwerk (Kräuter, 'n Gürkchen,...). Für die Hauptfigur Rico sind sie der Inbegriff von Gemütlichkeit :wink:.

:winke: Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben