Hosen, dünne Shirts 38/M

Vivi+Niklas

Löwenmama
Nochmal ausgemistet... Mir ist einfach alles zu groß.
Die Teile sind entweder neu oder max. 1X getragen. Alle 1X gewaschen...

1-3. schwarze feine Hose mit geradem Bein mit Stretchanteil Gr. 38. Super für Büro oder festlichere Anlässe. Aber auch alltagstauglich. Macht mit dem Schnitt tolle schlanke Beine! Neu, 10 Euro.
WEG
4. dünnes 3/4 Arm-Shirt von Esprit, Gr. M, mit Stretchanteil. 5 Euro WEG
5-7. braune Hose mit schmalem Bein von Tchibo, 1X getragen, mit Stretchanteil. Super zu Ballerinas! Gr. 38. 10 Euro.
8+9. Braunes Longtop von Colors of the World, Gr. M. Neu. 5 Euro. WEG

Alles + günstigstes Porto!

Falls jemand noch irgendwas spezielles braucht / sucht in Gr. 38 oder M, einfach fragen. Mein Schrank quillt über. Vielleicht werd ich ja fündig... ;)

LG Viviane
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Hosen, dünne Shirts 38/M

Hast du auch kurze Sachen, Hosen? Hab ja auch ordentlich abgenommen und müsste jetzt so 38/40 eher 38 haben. Meine 40er Sachen sind schon zu groß.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen, dünne Shirts 38/M

Sicherlich einiges...
Es war nur noch nicht so warm, dass ich mich da schon drangetraut hätte... :hahaha:

Muss morgen und Freitag arbeiten, wenn ich mal geschaut hat und Fotos gemacht hab schreib ich dir ne PN, ok?
Könnte aber sicher Samstag werden... :zeitung:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hosen, dünne Shirts 38/M

Magst mir mal bitte die einfache Bundweite der Tchibo Hose ausmessen ??? *liebguck*
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hosen, dünne Shirts 38/M

Sicherlich einiges...
Es war nur noch nicht so warm, dass ich mich da schon drangetraut hätte... :hahaha:

Muss morgen und Freitag arbeiten, wenn ich mal geschaut hat und Fotos gemacht hab schreib ich dir ne PN, ok?
Könnte aber sicher Samstag werden... :zeitung:

Ja ist nicht eilig :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hosen, dünne Shirts 38/M

Sooo, Tchibo Hose hat 39 cm. Ist aber auch keine Hüfthose! Sitzt schön überm Popo! :)

Die schwarze hat 41 cm, die sitzt etwas tiefer. Aber auch noch "normal".
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hosen, dünne Shirts 38/M

Ok dann ist sie mir trotzdem leider zu eng *schnüff* ich brauch 42 cm :(

Danke für´s messen !
 
Oben