nochmal waschmittel.....

rabe socke

Familienmitglied
huhu
in anlehnung an meinen waschmittel-fred kürzlich hab ich ne frage:
ich hab jetzt glaub ein tolles neues waschmittel gefunden. ist zwar bedeutend teurer als mein altes, aber es riecht gut und ich bin da echt etwas heikel was waschmittel-geruch angeht.

äh, aber zu meiner frage :heilisch:
was soll ich denn jetzt mit den andren waschmitteln machen ?????
ich hab hier 3 angebrochene flaschen mit unterschiedlichen waschmitteln stehen, die alle drei unglaublich stinken. d.h., ich werde sie definitif NICHT zum waschen benutzen. geht gar nicht.
ich kann ja schlecht 3 flaschen waschmittel das klo runterspülen.
was tu ich jetzt damit ???
einfach die vollen flaschen in den restmüll schmeißen ???
 

Nats

Jupheidi
AW: nochmal waschmittel.....

Kennst du niemanden, der sich drüber freuen würde. Ich hab meiner Schwiegermutter das Waschpulver mitgegeben, was ich nichtmehr riechen konnte ;-) Geruch ist ja individuelles Empfinden ;-)

LG
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: nochmal waschmittel.....

naja, die meisten um mich rum haben halt so "ihre" waschmittel und nehmen nix andres.
wenn sich bei meinem nicht der geruch geändert hätte, würde ich auch nix andres nehmen.
aber, ja, ich könnt meine schwie-mu mal fragen......
 

Betti

Tourist
AW: nochmal waschmittel.....

Ich würde es mal bei den Nachbarn versuchen - meine hätten sich sicher sehr gefreut. Alles ist besser, als wegschmeisen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: nochmal waschmittel.....

Vielleicht auch der Kindergarten? Unser z.B. wäscht allein das Bettzeug und die Handtücher.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: nochmal waschmittel.....

Ariel mit Actiflift (ist übrigens ne Art Fleckenmittel), das lilafarbene, ne???
Das haben wir auch. Auch, weil es bei mir schwierig war eins zu finden was ich gut riechen kann... :heilisch:

Ich benutze es jetzt seit ca. 3 Jahren.
Hab immer mal wieder was anderes probiert, bin aber immer wieder bei dem gelandet. Also wird´s das auch bleiben! :)

Hab auch ziemlich viel angefangenes Waschmittel hier. Inzwischen unter ner 2cm Staubschicht... :hahaha:
 
Oben