Handyhüllen

schnecklie

Familienmitglied
Aus Filz oder Bestickt für 9,00€

Aus Stoff für 7,50€

DSCF3360.JPGDSCF3365.JPGDSCF3373.JPGAnhang anzeigen 157487Anhang anzeigen 157508Anhang anzeigen 157509
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Handyhüllen

Schön hast du noch mehr in Filz? Sind sie für alle Handy auch Iphone geeignet? Ich hätte dann gerne ein oder zwei davon. lg Susi
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Handyhüllen

Hallo mach die Tage noch mehr Filztaschen wenn du mir die Maße gibst kann ich dir eins anpassen.gruss
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Handyhüllen

Diese Maße bräuchte ich:
58 mm × 104 mm × 12 mm

Was würde sie dann kosten?
 

jotuke

Fashionista
AW: Handyhüllen

Hallo ich hätte gerne die erste und die letzte von dem Filz. In der ersten müsste dann ein iphone rein passen. 59 mm × 115 mm × 9 mm und das letzte ist für mich. laut Hersteller hat mein Handy die Maße:47 mm × 110 mm × 16 mm lg susi
 
Oben