Farbberatung

Carmen

Gehört zum Inventar
Hat jemand von euch Ahnung von Farbberatung oder so was schon mal gemacht? Mit den Angaben im Internet kann ich mich nicht zuordnen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Farbberatung

Du meinst, ob du Frühjahr-/Winter oder was-auch-immer-Typ bist ?

Da hab ich zwar keine Ahnung von :oops: aber mich würde es für mich auch interessieren !

*dranhäng*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Farbberatung

Ja hab ich vor einigen Jahren.

Ich bin ein Sommer Typ sollte Farben tragen wie Blau Pink und so, manch ich aber nicht :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Farbberatung

:winke:

ich hab das auch vor langer Zeit gemacht.
Bin ein Winter-typ, absolut, und das passt auch.
Es gibt auch Mischtypen, so absolut darf man das nicht sehen ;)

im Groben gesagt sind die Frühjahrs- und Herbsttypen die mit den warmen Tönen, die einen im helleren, die anderen im dunkleren Spektrum und die Sommer- und Wintertypen die mit den kalten Farben, Sommer wieder hell und Winter dunkel.

Frühjahr und herbst kann gut Gold tragen, die anderen Silber.

bei mir z.B. wurden Tücher in Gold und Silber nebens Gesicht gelegt, bei Gold und auch so Farben wie Oliv, orange,warmes Beige usw. sehe ich aus als wenn mir übel wäre :hahaha: ... silber und auch alle kalten Farben stehen mir viel besser. Schwarz und rot, königsblau, grau, anthrazit, weiß, aber auch die kalten Beerentöne sind optimal für mich. Ich hab damals auch so nen Farbfächer bekommen, als Einkaufshilfe.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Farbberatung

Das heißt, du warst wohl nicht sehr zufrieden. Wobei bei dem was ich gelesen habe, kannst du doch kein Sommertyp sein ??????????


Wieso was meinst du mit gelesen?

Ich mag diese Farben einfach nicht, es stimmt sie stehen mir eigentlich schon aber ich fühl mich nicht recht wohl darin.

Beim Schminken sieht man es deutlich wenn ich mich danach Schminke sehe ich schon frischer aus, fühle mich aber wie ein Papagei ;-)

Lg Steffi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Farbberatung

Ich habe es auch vor vielen jahren gemacht und war/bin sehr zufrieden.
Bin auch ein Wintertyp, fühle mich in den farben sehr wohl und ich wurde auch schminktechnisch beraten.
Habe auch so eine Farbpalette mitbekommen.
 
Oben