Ei... Ei's

schnurzel

Dauerschnullerer
... haben wir heute bemalt ;)

Die Sk(ei)lander's sind von Luca

Bumblebee ist von mir

und die silber-schwarzen von Thorsten

ich find'se :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ei... Ei's

Boah... sind die toll geworden :bravo: :prima: :brav0:

Ich war dieses Jahr sooo faul, na und talentfrei sowieso :oops:

Wir haben mit Färbereis gefärbt und dann nett beklebt. Fotos sind leider nicht mehr möglich. Aber lecker waren sie :bissig:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ei... Ei's

Boah... sind die toll geworden :bravo: :prima: :brav0:

Ich war dieses Jahr sooo faul, na und talentfrei sowieso :oops:

Wir haben mit Färbereis gefärbt und dann nett beklebt. Fotos sind leider nicht mehr möglich. Aber lecker waren sie :bissig:


Danke... :)

wir mussten sie heute bemalen, sonst wären sie im Müll gelandet. So haben wir dann heute den schönen Tag drinnen verbracht und gepinselt.
Fürs nächste Jahr hole ich Styroporeier, die sind nicht so zerbrechlich und bestimmt auch leichter zu handhaben und sehen auch toll aus.
 
Oben