Handcreme

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

meine Hände sind durch die Arbeit mal wieder seeeehr beansprucht. Die Haut ist trocken und rund um die Fingernägel eingerissen :roll:
Mit meiner normalen Handcreme komm ich da gerade nicht mehr bei.

Vielleicht kann mir hier jemand eine Handcreme empfehlen, die reichhaltig ist aber schnell einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt.

Danke schonmal im Voraus

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Handcreme

Ich bin mit den Handcremes von Weleda sehr zufrieden :jaja:
Zusätzlich würd ich bei Dir auch noch ein Nagelöl nehmen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Handcreme

Ich nehm immer die Neutrogena Handcreme und auch wenn ich zwischendurch verschiedene andere ausprobier komm ich immer wieder zurueck zur Neutrogena.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Handcreme

nach langem Probieren bin ich bei "Eau Thermale Avène Cold Cream" gelandet. Die zieht schnell ein, hinterläßt keinen Film und ich habe danach trotzdem das Gefühl meine Hände sind gecremt. Gibt es in der Apotheke, 50ml kosten ca. € 5,00, aber das ist es wert.

Neutrogena hatte ich auch eine zeitlang, doch da hatte ich immer ein klebriges Nachgefühl.

LG Nele
 

frankanton

Puffbohne
AW: Handcreme

Ich nehme die Excipial Protect. Die zieht schnell ein und schützt auch vor weiteren Arbeiten. Für die Nacht gibt es davon auch eine etwas reichhaltigere Creme zur Pflege.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Handcreme

Meine Hände sind auch immer sehr beansprucht und ich kann die sensitiv Handcreme (hellblauer Deckel) von Rossmann empfehlen!
 
Oben