Freiflug und Smilies :-(

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Mischa,

ich weiss, Du hast alle Hände voll zu tun.. ich mag nicht nerven. Aber hast Du (oder sonst jemand) irgendeine Idee, warum ich stäääändig rausfliege? jetzt kommt neu hinzu, dass die Smilies nicht mehr animiert sind.. ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?


Achso, ich fliege nirgends raus, überall wo ich mich anmelden muss bleib ich auch angemeldet.. ich KANN mir nicht vorstellen dass es an mir liegt.. aber natürlich lasse ich mich eines besseren belehren wenn mir nur jemand sagt, WORAN es liegen könnte? :ochne:

Liebe Grüsse Sabrina,
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Freiflug und Smilies :-(

Helfen kann ich Dir nicht, aber die Smilies gehen bei mir probemlos...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Freiflug und Smilies :-(

bei mir auch, aber ich weiß von Antonias Mama,
dass sie auch totale Probleme hat und nicht ins Forum kommt.
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug und Smilies :-(

Lieber Mischa,

ich weiss nun nicht ob Du dich dieser Sache angenommen hast oder nicht... aber ich hatte heute noch keinen einzigen Freiflug! Die Smilies funktionieren immer noch nicht (was mich weniger stört).
Ich hoffe das Problem taucht jetzt nicht wieder auf, weil ich das hier schreibe.
Ich habe nichts verändert... Du?

Grüssle Sabrina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Freiflug und Smilies :-(

Brini, deine Blume in der Signatur dreht sich auf jeden fall.

Ich habe auch ziemlich Probleme ins Forum zu kommen. Sobald die Duplo-Lego Werbung auftaucht, habe ich keine Chance mehr :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Freiflug und Smilies :-(

Ne, die Smilies sehe ich wohl, aber nichts ist mehr animiert. Das ist auch jetzt noch so.

Was die Duplo Werbung betrifft, hat Mischa geschrieben, dass er daran arbeitet. Das sollte wohl bald mal besser werden.

Grüssle Sabrina
 
Oben