tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

oh die ist wirklich süß.
110 ist nur so weit noch weg. kleiner hast sie nicht auch zuuufällig???
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Wir hatten die in 98 und ich war sooo traurig als sie nicht mehr passte (Steffie, sie gehörte einer Freundin, soll ich mal fragen ob sie die noch hat?!).
Wunderschönes Teil!!!! *freu*
 

Finele

Fitznase
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Ich hätte die so ähnlich auch noch in lila im Angebot :cool: - allerdings in 122 :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Och... die würde ich auch mal anschauen... Das Kind hat ja erst.... äh.. zu viele Jacken!
Aber diese hier ist echt ein Traum! Ich wollte erst schon ein "Suche"-Posting verfassen, aber ich hab hier eh fast nie Glück (ausser grad mit dem Jeansrock).

Micky schickst Du mir ne PN??? :o)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

ja Sonna, bin nur ncoh auf der suche nach der Kaputze :umfall: Stelli macht die immer ab :ochne:
Ich hab übrigens dieseTunika auch noch hier, Gr 116.
Würde die mitschicken (ebenfalls 5€!? die ist in sehr gutem Zustand!)
 

Finele

Fitznase
AW: tolle Frühlingsjacke TOPOLINO Gr 110

Och... die würde ich auch mal anschauen... Das Kind hat ja erst.... äh.. zu viele Jacken!
Aber diese hier ist echt ein Traum! Ich

Meinste mich :???:?

Guck´ mal hier --> http://www.schnullerfamilie.de/klei.../209317-maedels-116-122-fruehjahr-sommer.html im dritten Post. Die sieht wirklich wie neu aus, habe ich letztes Jahr erst gekauft und das Kind hat einfach *räusper* zu viele Jacken im ASchrank :heilisch:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben