FeuTüTa( Feuchtüchertasche)

schnecklie

Familienmitglied
Diese süße Tasche für Feuchttücher, macht das Wickeln unterwegs oder auch zu Hause nun zu einem echten Hingucker & super praktisch!DieFeuchttüchertasche passt sich optimal der Füllung an und durch die großzügige Öffnung lassen sich, auch mit nur einer Hand, blitzschnell die Tücher herausziehen.

Preis 5,90€
Anhang anzeigen 156599Anhang anzeigen 156600Anhang anzeigen 156601 DSCF3238.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: FeuTüTa( Feuchtüchertasche)

Hast du auch noch andere Stoffe? Ich glaub, ich hätte so ein Teil gern für mein Bad. Hast du was in türkis oder blau? Und nicht ganz so "verspielt"? :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: FeuTüTa( Feuchtüchertasche)

Du nähst so tolle Sachen :jaja: Schade, dass bis jetzt nichts dabei war, was wir brauchen :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: FeuTüTa( Feuchtüchertasche)

Leider nichts gefunden. Die Mützen gefallen mir, aber wir haben genug, um damit zu handeln ;).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: FeuTüTa( Feuchtüchertasche)

Im September ein schönes Kleid für Mausi, da wir auf eine Hochzeit geladen sind. Bis dahin wächst sie aber hoffentlich noch. Sonst fällt mir wirklich nichts ein.
 
Oben