Juhuuuuu, die Balkonsaison ist eröffnet *slp*

D

Doris

:laola:

Grade sind meine beiden Balkonstühle geliefert worden

:schaumal:

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP...e=&sortType=1&sortAttribute=&searchTerm=miami

Und ich freu mich so, weil mein Balkon jetzt sowas von Klasse und gemütlich aussieht! Jetzt muss ich nur noch meinen Tisch (selbstgeschreinert vom Papa) zusammenschrauben, die Balkonblumen müssen noch richtig anwachsen und dann geht es los....

Ach, ich freu mich auf gemütliche Lesestunden, Frühstück und Mittagessen, Rommérunden mit meiner Tochter, lauschige Abende bei Kerzenschein, ein Glas Wein und eine letzte Abendzigarette....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuuu, die Balkonsaison ist eröffnet *slp*

Ach, ich freu mich auf gemütliche Lesestunden, Frühstück und Mittagessen, Rommérunden mit meiner Tochter, lauschige Abende bei Kerzenschein, ein Glas Wein und eine letzte Abendzigarette....

Jaaaa, das klingt schön! :bravo: Tolle Stühle! :prima:
 
P

Paulchen

AW: Juhuuuuu, die Balkonsaison ist eröffnet *slp*

Herrlich! Schöne Stühle.

Ich wünsche dir viele, schöne, entspannte, genussreiche Sonnenleseentspannungsstunden!

Katja
 
Oben