Kleine Hexe Klavi Klack

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Sagt mal, kennt das zufaellig von euch noch jemand? Und hat zufaellig noch die Kassetten zu Hause und braucht sie nicht mehr? Oder kann mir sagen, wo ich die Geschichten herbekommen koennte?

Ich habe die kleine Hexe als Kind geliebt :herz:, leider spaeter die Schallplatten weggeschmissen :(.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kleine Hexe Klavi Klack

Ahhh, an die erinnere ich mich auch noch. Und dank dir hab ich jetzt auch sofort das Lied wieder im Ohr *träller* Aber leider hab ich auch nichts mehr davon, weder Kassetten noch Platten. Schade eigentlich..........
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kleine Hexe Klavi Klack

ooohhhhjaaa! Die hab ich auch rauf und runter gehört!! Danke für diese Erinnerung! :herz:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kleine Hexe Klavi Klack

Schau mal Bianca,
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=hexe+klavi+klack

aber Hammerpreise!!!!

Wünsch Dir viel Erfolg!!

Sind übrigens Weihnachten/Silvester wieder in Australien, weil es uns das letzte Mal soo gefallen hat.

Diesmal aber Melbourne und nochmals Sydney:heilisch::cool:

Lg Kirsten

Bei ebay hab ich natuerlich nicht geschaut, nur mal kurz bei amazon, aber da wars noch teurer :umfall:. Da sind die Preise bei ebay ja guenstig.

Oh, nochmal Oz? Ist halt schon ein tolles Land :). Ich flieg naechsten Monat nach Melbourne, kann dir dann sagen, ob es besser ist als Brissie...

Ich bin die kleine Hexe Klavi Klack und ich mach so gerne Schabernack, lalalalala. So aehnlich ging das Lied doch, oder?!



Und Bianca und Stephanie, warum hebt ihr denn auch nichts auf?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kleine Hexe Klavi Klack

Und Bianca und Stephanie, warum hebt ihr denn auch nichts auf?

Ich glaube, meine Schwester hatte meine ganzen Kassetten geerbt und die haben das wahrscheinlich nicht überlebt :)


"Ich bin die Hexe Klavi Klack, Klavi Klack,Klavi Klack,
ich mach so gerne Schabernack, so gerne Schabernack.
Auf meinem Besen flieg ich dann,flieg ich dann,flieg ich dann,
hoch über Land und Ozean,
so schnell dass man mich kaum noch sehen kann.
Und hexen kann ich wirklich toll, wirklich toll, wirklich toll,
auch wenn ich mal gespenstern soll, gespenstern ist ganz wundervoll.
Hokuspokus, eins zwei drei,
kommt das Nachtgespenst herbei,
hokuspokus vier fünf sechs,
wer gruselt sich vor einer kleinen Hex?
Heute hier und morgen da,
West und Ost, Süd und Nord,
es heisst da, ich bin immerfort an einem andern Ort............."

Ich glaub so ähnlich, weiter weiss ich nicht mehr :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kleine Hexe Klavi Klack

Waah :herzig:, du kennst ja fast noch den ganzen Text. Bei mir reichts nur fuer die ersten beiden Zeilen (und selbst da verwechsel ich die Melodie immer mit der Melodie vom Drachen Kokosnuss).
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kleine Hexe Klavi Klack

Waah :herzig:, du kennst ja fast noch den ganzen Text. Bei mir reichts nur fuer die ersten beiden Zeilen (und selbst da verwechsel ich die Melodie immer mit der Melodie vom Drachen Kokosnuss).

Womit ich nun die nächste Melodie im Ohr hätte :umfall: Ich hab keine Ahnung, warum ich das noch weiss :umfall:
 
Oben