An die Münchner und Hannoveraner

Elchen

Aufraffbremse
hr Lieben!
Yannick möchte endlich mal wieder ins Stadion. Diesmal aber will er seine Lieblingsmannschaft sehen.
Und das ist nun mal FC Bayern und Hannover.
Aber ich schaff es nicht Karten zu bekommen.
Kann mir jemand der dort wohnt, welche besorgen für ein Heimspiel Samstags? Ich brauche Karten für 2 Erwachsene und 1 Kind!
 

Su

Das Luder
AW: An die Münchner und Hannoveraner

Du meinst ein Heimspiel in München? Egal welches Datum?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Münchner und Hannoveraner

Ja genau, Su! Nur sollte es ein Samstags-Spiel sein, damit wir in Ruhe anreisen können.
 

Su

Das Luder
AW: An die Münchner und Hannoveraner

Ich werde mal meinen Papa und meinen Mann befragen, und mich kümmern. ......und Du willst das mitgehen? Sonst könnten wir doch meinen Mann und Yannick mitschicken und wir Weiber bleiben bei mir ;-) mit nem Proseccochen.....?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Münchner und Hannoveraner

Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit! :bravo:Die Männer gehen mit den Jungs und wir machen es uns gemütlich!
Dann brauchen wir natürlich nur 2 Karten, eine für meinen Mann und eine für Yannick! Ach und vorzugsweise in der wärmeren Jahreszeit!:heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: An die Münchner und Hannoveraner

Siehste geht doch :)

Jetzt muss ich das nur noch organisieren.

Hah, und gerade ist mir auch eingefallen wer mir Karten besorgen kann, Kontakte sind alles....

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: An die Münchner und Hannoveraner

Siehste geht doch :)

Jetzt muss ich das nur noch organisieren.

Hah, und gerade ist mir auch eingefallen wer mir Karten besorgen kann, Kontakte sind alles....

LG
Su
tja, die Kontakte an der richtigen Stelle sind alles, was?!
Für Dortmund könnte ich evtl. auch Karten kriegen, aber die will ja niemand hier haben.
Und nun bin ich hin und hergerissen, will ich den Müller sehen oder die liebe Su? Am liebsten ja beide!
 
Oben