Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Nach kurzer Zeit sehe ich immer aus wie :ochne:

Der Lidschatten sammelt sich immer in so einer Linie :umfall: sehr unschön :(

Jemand einen Trick für mich?

Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Fahr zu Rossmann,schau in der Kosmetikabteilung bei der Marke "Rival de Loop" nach einen kleinen Pöttchen das sich Eyeshadow-Base schimpft und deine Probleme gehören der Vergangenheit an!;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Danke dir. Wir haben hier aber keinen Rossmann.

An Drogerien kann ich nur Schlecker und DM anbieten.

Gibt es bei DM auch etwas und weisst du von welcher Marke?

Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Vorher Puder auftragen soll helfen. Einfach mal nach Schminktipp Lidschatten gugglen.

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

Danke dir. Wir haben hier aber keinen Rossmann.

An Drogerien kann ich nur Schlecker und DM anbieten.

Gibt es bei DM auch etwas und weisst du von welcher Marke?

Sandra

Die von Rossmann fiel mir nur als erstes ein weil sie bei meinen extrem öligen Lidern die einzige Base aus dem Drogeriebreich ist die meinen Lidschatten wirklich bombenfest fixiert.
Inzwischen gibt es aber von so ziemlich jeder Marke eine Base.
Bei DM kenne ich mich nicht so gut aus aber ich denke das du da auch fündig wirst.
Ansonsten Ihr Platz (Catrice,Essence) oder Douglas und Co. (Artdeco).

Einfach Base auf dem Lid verteilen,kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt schminken.

Lid pudern hilft auch,aber nur wenn das Problem nicht allzu groß ist.Sonst rutscht das Puder nämlich mit Ldschatten in die Falte.:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

:winke:

Bei mir ist das nur bei "billigen" Lidschatten so... die "teuren" von Jade & Co halten...

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie bleibt Lidschatten dort wo er hingehört?

gibt auch von essence ne gute Base, findest du bei dm

:winke:
 
Oben