S: Mini-Lük

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: Mini-Lük

Angelika, schau mal bei www.medimops.de :winke: .
Da müsste es zumindest die Kästen halbwegs günstig geben.

Für Klasse 1 kann ich die Hefte "Kompetent in Mathe" von Heinz Vogel empfehlen, da sie auch die neuen Aufgabenformate (Rechendreiecke, Zahlenmauern etc.) enthalten.
Es gibt zwei Teile, einen für das erste und einen weiteren für das zweite Halbjahr:jaja:.

Du musst bei LÜK immer darauf achten, ob Du Hefte für den großen (24-er= LÜK) oder kleinen Kasten (12-er= Mini LÜK) kaufen möchtest. Es gibt oft zwei Ausgaben eines Titels, die sich jedoch immer nur auf einen Kastentyp bezieht.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: S: Mini-Lük

Also ich bin auf der Suche nach dem 12er Kasten! Der 6er ist für das Bambini-Lük.

@Daniela

Vielen Dank für den Link-Tip!!! Die Bücher dazu hab ich ins Auge gefasst, leider wird da momentan kein Kasten angeboten.
Übrigens deine Sachen sind angekommen und wurden gestern schon fleißig von uns benutzt. Vielen :herz:lichen Dank nochmal!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Mini-Lük

ach - so heißen die? .... :bussi:

ja, liegt auch noch hier rum, Anmeldungen werden gern entgegengenommen :mrgreen:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: S: Mini-Lük

:winke:

Hab gestern das Glück gehabt, das eine Freundin von mir noch eines hatte, das haben wir nun "geerbt" bekommen.

Vielen Dank euch Lieben! :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben