Gr. 92-98 - erst mal für Su

Carmen

Gehört zum Inventar
So, hier noch die Sachen, die ich in 92 bis 98 abzugeben habe:

Anhang anzeigen 156021
Hemd H&M, Gr. 92, bis 98 tragbar WEG

Anhang anzeigen 156022 Anhang anzeigen 156023
Jogginganzug ADIDAS Gr. 92 (am Ärmel kleiner Fleck) und PUMA Jogginghose Gr. 92 BEIDES WEG

Anhang anzeigen 156024
unten links: Short H&M (abgeschnitten) Gr. 92
unten links: Short name it Gr. 92
oben links: graues T-Shirt CAPSTAN BAY, getragen bei Gr. 92 WEG
oben rechts: hell türkisfarbenes Polo-Shirt, getragen bei Gr. 92

Anhang anzeigen 156025
Short name it, Gr. 92
oben: T-Shirts Surfer Motive, H&M und PAPAGINO Gr. 92/98 BEIDE WEG

Anhang anzeigen 156027
links: Short TOPOLINO Gr. 98
rechts: Short PINOCCIO Gr. 98

Anhang anzeigen 156028
unten von links nach rechts:
Polo-Shirt dunkelblau ZARA Gr. 98
Polo-Shirt weiß, Gr. 98
T-Shirt türkisfarben, Gr. 98
Tanktop türkisfarben "I LOVE TO ROCK MY BIKE", Gr. 98
blaues T-Shirt DSCHUNGELBUCH, Gr. 98 WEG
oben von links nach rechts:
weißes T-Shirt Gr. 98
dunkelblaues ADIDAS T-Shirt, Gr 98 WEG
blaues MICKEY MOUSE T-Shirt, Gr. 98

zzgl. Versand: Vorkaufsrecht hat Su!
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Gr. 92-98 - erst mal für Su

Super, Du bist ja schneller als die Feuerwehr.

Das Hemd brauche ich schon mal für die Kommunion von Larissa :) und Bild 2 Jogginganzug und extra Jogginghose nehme ich schon mal sicher.

Bei den kurzen Hosen und TShirts würde ich gerne heute Abend einen Blick in den Schrank werfen, damit ich weiß in welchen Mengen ich die nehme.

Vielen lieben Dank
Su
 

Su

Das Luder
AW: Gr. 92-98 - erst mal für Su

Ich nehme dann, ich schreibe es unten rein, damit es klar ist:
So, hier noch die Sachen, die ich in 92 bis 98 abzugeben habe:Anhang anzeigen 156021Hemd H&M, Gr. 92, bis 98 tragbarBITTE AN MICHAnhang anzeigen 156022 Anhang anzeigen 156023Jogginganzug ADIDAS Gr. 92 (am Ärmel kleiner Fleck) und PUMA Jogginghose Gr. 92BITTE AN MICHAnhang anzeigen 156024

oben links: graues T-Shirt CAPSTAN BAY, getragen bei Gr. 92 NEHME ICH

oben: T-Shirts Surfer Motive, H&M und PAPAGINO Gr. 92/98 NEHME ICH
Gr. 98blaues T-Shirt DSCHUNGELBUCH, Gr. 98 NEHME ICH
dunkelblaues ADIDAS T-Shirt, Gr 98 NEHME ICSu!
So, jetzt habe ich ganz mutig ohne Preis eingekauft und bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Gr. 92-98 - erst mal für Su

Mensch ich hoffe du kennst Dich aus, ich habe in Großbuchstaben reingeschrieben, FArbe habe ich nicht gefunden????

Lg
Su
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 92-98 - erst mal für Su

Nääääää, ich verstehe dich nicht :heul: kannst du die Texte rot einfärben die du möchtest oder mir nur die Beschreibungen schicken, von den Sachen di du möchtest?
 

Su

Das Luder
AW: Gr. 92-98 - erst mal für Su

Also insgesamt 1 x Gummistiefel, 1 x Jogginganzug, 1 x Jogginghose, 1 x Hemd, und 4 TShirts.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Gr. 92-98 - erst mal für Su

So, Su hat fertig. Möchte sonst noch jemand? Sonst kommen die restlichen Sachen zum Basar!
 
Oben