für Irland-Fans...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
es läuft grad auf NDR (Mare-TV) ne Reportage über Irland .... sooooooooooooooo schön.:bravo:

hab grad schon was über die Isle of Man geschaut, da wollten wir doch eigentlich letzte Sommerferien hin...

es sind echt schöne Reportagen über "Land -und Leute" ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für Irland-Fans...

von der isle of man? da will er hin??? spannend... da will doch keiner hin ausser uns :hahaha:

nach Irland möchten wir auch nochmal, aber GG war schon mehrfach da, den reizt das aktuell nicht grad ...


warum habt ihr kein N-TV...?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für Irland-Fans...

ach ich schussel... nix ntv - ndr... die bringen öfter so schöne Länderreportagen...

ich stell grad fest dass das Meer da teilweise wunderschön smaragdgrün ist... hätt ich ja im leben nicht gedacht...
 
Oben