was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

rabe socke

Familienmitglied
ich hab euch ja kürzlich von meinem tollen mißgeschick erzählt, daß ich mir mit noch reichlich schlaf im gesicht statt haarkur deo ins haar gesprüht habe.... :umfall:
heut hab ich schon wieder so nen blöden klopfer gebracht....

unsre zuckerdose ist grad leer und ich schütt mir morgens den zucker direkt aus so nem riesengefäß in den kaffee. so gefäße, in denen man auch haferflocken, salz u.ä. aufbewhrt, um es vor mehlmotten zu schützen
naja, was soll ich sagen. grad eben hab ich mir statt zucker mehl in den leckeren
milchschaum-kaffee geschüttet :umfall:

AAAAAAAAH !!!! das ist das sichere zeichen, wieder ins bett zu gehen !!

was passiert euch denn so morgens, wenn ihr noch nich so wach seid ???
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Inzwischen bin ich dazu übergegangen zusammen mit dem Liebsten aufzustehen,wenn der zur Arbeit geht (halb 5), so habe ich genug Zeit zu duschen und wach zu werden,bis die Kiddies aufwachen.
Sonst passiert ganz gerne mal,dass ich einen frischen Pad in die Maschine lege, ihn wieder raushole (unbemerkt und warum auch immer),die Maschine arbeiten lasse und mich dann wunder warum der Kaffee so dünn und geschmacklos ist.
Alternativ dazu kann man die Maschine auch nicht zudrücken,so dass das Wasser überall hinläuft...nur nicht in die Tasse.

Morgens gibts bei uns immer Müsli. Und so richte das Frühstück für die Große,stelle es ihr hin um daraufhin gefragt zu werden wo ihr Müsli sei? Brot esse sie doch immer in der Schule?! Außerdem wollte sie jetzt noch keinen Apfel. Öhm ja,das Müsli habe ich gefunden...in der Brotdose samt Milch.

Ich wasche den Kleinen uns wunder mich dann,als wir fertig sind,dass er irgendwie komisch aussieht,anders als sonst. Lag dann daran,dass ich den Body ÜBER den Pullover gezogen hatte. hab mich schon gewundert,warum der so eng war.

Aber die Geschichte mit deinem "Zucker" heute morgen kann ich so unterschreiben...ersetze das Mehl nur durch Speisestärke.
Seitdem haben die Dosen unterschiedliche Deckel.:heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Mir ist letztens Abends was richtig unangenehmes passiert, ich hab mit einem Wattepad Nagellackentferner großzügig im Gesicht verteilt, anstatt dem geplanten Geschichtswasser/reiniger. :umfall:

LG
Su
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Mir ist letztens Abends was richtig unangenehmes passiert, ich hab mit einem Wattepad Nagellackentferner großzügig im Gesicht verteilt, anstatt dem geplanten Geschichtswasser/reiniger. :umfall:

LG
Su

Wuahhh,na das nenn ich mal ein Peeling.Ich wette,damit bekommt man Makeup problemlos weg...inkl. der ersten beiden Hautschichten. Hats denn was genutzt? :cool: *autsch*
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Kaffeetasse loslassen wenn sie noch nicht auf dem Tisch steht, sondern 2cm davor ist bei mir sehr beliebt :oops: .. oder anstatt Zahnpasta wars dann auch schonmal Wundschutzcreme :oops:

Ich koche gerne Kaffee ohne die Maschine anzustellen ... wundere mich warum die Sachen dem Kind zu groß sind und stelle fest, das sind ja meine :D .. das schmunzeln der Erzieherinnen im Kiga wird zu Hause geklärt :oops: 2 verschiedene Schuhe bei mir ...

Man kann noch so oft versuchen die Tür aufzuschliessen ... mit dem Autoschlüssel funktioniert das bei bestem Willen nicht :D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich bin da auch so ein Held ... pack mir statt Zimt Curry in mein Frühstücksshake, stelle die Butter in die Spülmaschine statt in den Kühlschrank. Werfe die Tupperdosen in den Müll statt in die Spüli, ...... schenke mir nen Kaffee ein, stelle ihn irgendwo hin, ... bis ich dann das Haus verlasse habe ich mindestens drei Kaffeetassen in der Wohnung verteilt, die ich dann mittags alle mit kaltem Kaffee wieder finde .....
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

ohja, bei "dinge-irgendwo-abstellen-und-nicht-wiederfinden" fällt mir auch noch was ein.
als ich noch alleine gewohnt habe hab ich mal morgens während des anziehens telefoniert.
dann war ich fertig, hab gedankenverloren das schnurlose telefon in den kleiderschrank gelegt, mich fertig angezogen, kleiderschrank zu, zur arbeit gegangen.
abends bin ich heimgekommen und hab das telefon gesucht wie ein blöder..............
da ich noch kein handy hatte, konnt ich mich nicht selber anrufen.
irgendwann hat das doofe ding zum glück von alleine geklingelt...

meine schwiegermutter hat es mal gebracht, den vollen aschenbecher in den kühlschrank zu stellen und dafür die volle butterdose in den müll zu leeren :hahaha:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: was passiert euch denn so im morgendlichen tran ??

Ich habe auch schon mal Tee statt in meine Tasse in die volle Zuckerdose geschüttet. :umfall:
Ansonsten schmiere ich mir gern morgens im Halbschlaf die Nachtcreme ins Gesicht, v.a. wenn es draußen noch so finster ist. Vertausche bei den Kindern die Brotdosen, was besonders doof ist, wenn Menge und Inhalt auf den Geschmack des jeweiligen Kindes abgestimmt ist. Und die Stundenplanänderung zum Halbjahr habe ich auch nicht verinnerlicht - es passiert mir immer wieder, dass ich die Kinder aus lauter Gewohnheit zur 1. Stunde wecke, obwohl sie eigentlich erst zur 2. haben. Das gibt dann richtig Ärger! :heilisch:

Es tröstet mich aber, dass nicht nur ich so tüddelig bin morgens... :)

LG, Bella :blume:
 
Oben