Gibt es "gesunde" Cornflakes?

Petri

Miss Marple
Hallo!

Unser Sohn mag grad mal wieder kein Brot essen und hat morgens nach seiner Milchflasche eh nicht den großen Hunger. Nun hatte ich gestern morgen Cornflakes (Special K) und hab ihm welche zum Probieren gegeben. Er hat dann den Rest aus dem Schälchen aufgegessen :hahaha: Ich weiß nicht, ob das jetzt eine Eintagsfliege war, denn das Kindermüsli von Milupa hat er auch mal sehr gerne gegessen, jetzt brauche ich ihm aber mit diesem "Pamp" nicht mehr anzukommen. Vielleicht mag er jetzt grad das Knusprige. Nur so richtig gesund sind die Cornflakes ja auch nicht. Gibt es welche, die wenigstens einigermaßen gesund sind? Von Milupa soll es Flakes geben, aber die gibt´s in unserem dm nicht.

LG
Petra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Gibt es "gesunde" Cornflakes?

Meine mögen auch gern Cornflakes, deshalb kaufen wir diese.
Ob das nun "gesund" ist, hm. :???:
Jedenfalls sind sie ohne Zucker. :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gibt es "gesunde" Cornflakes?

Hi Petra!

Meiner mag grad total gern ganz simple feine Haferflocken ohne was mit Naturjoghurt und nem Schluck Milch, das Frühstücken wir grade hin und wieder zusammen (Noah scheint Purist zu sein, von Obst drin war er nicht so begeistert das isst er lieber danach noch). Ich hätt ja nicht gedacht das er das schon kauen und verdauen kann aber es scheint so.


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gibt es "gesunde" Cornflakes?

Hallo,

die ungezuckerten Bio-Cornflakes kann ich auch empfehlen. Und die Kleinen essen phasenweise mal mehr das eine matschige, mal muss es stückig oder sogar fest sein. Datt ist normal.

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Gibt es "gesunde" Cornflakes?

Oh, von Alnatura gibt es zuckerfreie Cornflakes? Die kauf ich mal. Vielen Dank :winke:

Abends gibt´s momentan auch diverse Brot-Alternativen. Vollkornnudeln mit Zucchini, Kartoffeln mit Butter, Kartoffel-Gemüsesuppe usw. Bin gespannt, wann der kleine Mann mal wieder Brot ißt. MEIN Croissant Samstag morgen scheint ihm aber geschmeckt zu haben, selbst ohne Belag. Ich durfte dann sein Bio-Roggenbrötchen essen :hahaha:
 
Oben