medizin studium...

smiley =)

Gehört zum Inventar
...dafür hat sich meine große heute angemeldet. :umfall:
himmel, wie die zeit vergeht, war nicht letzte woche erst ihr erster kindergartentag?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: medizin studium...

susala, ja ich bin sehr froh dass ich die kleineren hab. aber die werden auch viel zu schnell groß :heul:
monika, sie macht in 3 monaten matura, dann versucht sie den eignungstest, bei uns in wien werden nur ganz wenige genommen. wenn sie es nicht schafft will sie molekulare biologie studieren. aber ich traue ihr das eigentlich zu, zumindest von der intelligenz her ob es emotional das richtige für sie is wage ich zu bezweifeln. aber sie ist sich da sooooo sicher....
stolz bin ich auf meine große, egal ob es biologie, medizin oder doch was ganz anderes wird :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: medizin studium...

wahnsinn.. da wird einem erst bewußt, wie große Kids du schon hast.

aber das ist doch toll, hat sie sich doch zwei sehr interessante Gebiete ausgesucht. Molekulare Biologie hört sich doch spannend an.
für mich zumindest :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: medizin studium...

aber das ist doch toll, hat sie sich doch zwei sehr interessante Gebiete ausgesucht. Molekulare Biologie hört sich doch spannend an.
für mich zumindest :hahaha:
Sehr spannend war das auch für mich, aber die Berufsausssichten für Mediziener sind schöner, auch wenn es in Österreich besser aussieht.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: medizin studium...

kaum zu glauben dass das das selbe kind ist, wie das dem früher die tränen gekommen kind wenn der kleine bruder sich das knie aufgeschlagen hat :herz: und jetzt ist sie fast 18 und will ärztin werden :umfall:
molekulare biologie klingt für mich auch super spannend. (insgeheim hoffe ich ja dass es das wird und nicht medizin, weil meine große ja doch ein sensibelchen ist...) aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht sooo viel unter molekularer biologie vorstellen :hahaha:
 
Oben