Dydimos Tragetuch

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Didymos Tragetuch

Hallo Ihr Lieben,

möchte jemand sein TT loswerden? ;-)
ich suche für eine Freundin ein Didymos-TT. 5-6 m, eher Mädchenfarben, aber kein Muss.
Dünne Version (die Freundin wohnt in einem sehr warmen Land :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Dydimos Tragetuch

Ich hab vor kurzem eins gesucht u. Sandra (Ossimum) hat mir ein angeboten.

Ich hab jetzt eins von ner Freundin bekommen. :)

Guck doch mal nach meinem Thread da sind Fotos drin(bin nur mit dem Handy online)

Lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Dydimos Tragetuch

Hallo Katja!
Danke Dir für den Hinweis.
ist eine schöne Farbe, aber leider nicht ganz das, woran ich gedacht habe.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dydimos Tragetuch

Ich hab dein Fred grad erst gelesen, aber Katja konnte dir ja schon weiterhelfen.
Schade ich hätt euch beiden gerne das Tuch weiter gegeben.
:winke:
Viel Erfolg!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Dydimos Tragetuch

Meins ist ihr vermutlich zu dick. Beim Titel lesen dacht ich nämlich schon "wieso fragt sie nicht bei mir?" ;) Deins aus Israel ist nicht lang genug?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Dydimos Tragetuch

Meins ist ihr vermutlich zu dick. Beim Titel lesen dacht ich nämlich schon "wieso fragt sie nicht bei mir?" ;) Deins aus Israel ist nicht lang genug?

Andrea, Du fragst ja Sachen :lol;
das Tuch ist FÜR die Israeli gedacht, die mir das lange dünne geschenkt hat!
nu möchte sie selbst für ihre kleine ein "richtiges" haben und da ihre Mam bald in Berlin auf Vorbeireise ist, suche ich etwas, was ich evtl. mitgebe. Im Mai ist dort aber echt warm! Da schwitzt das Babylein im dicken Tuch...
Aber sprechen tu ich Dich evtl. sigar doch an - es gibt ja die andere Freundin noch ;-)
 
Oben