Handyvertragkündigung

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut habe ich mich zufällig eingeloggt - jedenfalls sah ich dies:
Anhang anzeigen 155093

Das heißt für mich das er da endet. Ich rief an, und man sagte mir er läuft jetzt bis 2013 weil ich meine Kündigung nicht am 4.2.12 eingeschickt habe :entsetzt:

Allerdings wenn man oben links guckt, steht da Verlängerung MÖGLICH. Ich habe aber nicht automatisch verlängert.

Ich hab heute per Fax noch schnell eine Kündigung raus geschickt. In der Hoffnung das sie angenommen wird. Kann doch nicht sein oder? Wegen ein paar Tagen :ochne: Und dann gleich wieder ein Jahr :umfall:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Handyvertragkündigung

Das ist doch aber eigentlich normal.
Und Verlängern heißt das du ihn um 2 Jahre verlängern kannst und wieder Anspruch auf ein vergünstigtes Handy hast.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handyvertragkündigung

Aber oben steht doch Endet am 4.5.12

Was denn nu?

Komisch das man das Bild nich größer klicken kann.

N'Handy bekomm ich nicht :ochne:

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Handyvertragkündigung

Vertragsrechtlich gesehen stehen sie auf der sicheren Seite.
wenn du den Termin verpasst hast zu kündigen... und sei es auch nur 1 Tag ... dann bist du auf deren Kulanz angewiesen.... und um die steht es bei den meisten Telefonanbietern nicht so dolle.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handyvertragkündigung

Hab ich, einer war total doof, der sagte ich kann nix tun. Der andere sagte, das ich heut noch ein Fax raus schicken könnte, allerdings kann er es nicht versprechen...

lg
 
Oben