Lernuhr oder Spiel zum Uhr lernen

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,
wir wollen mit Dustin gerne die Uhr lernen und jetzt suche ich eine Uhr dafür.
Sie sollte mit den Stunden 1-12 und 13-24 sein.
Eine Unterteilung der Minuten sollte auch sichtbar sein.
Hat jemand was für uns?

Gruß Dajana
 
AW: Lernuhr oder Spiel zum Uhr lernen

Ich hab ein Lernspiel was wir nicht mehr brauchen. Aber ich kann erst morgen ein Foto machen weil es bei Ole im Zimmer ist und der schon schläft.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lernuhr oder Spiel zum Uhr lernen

der Große hat ne Armbanduhr von Flicflac die find ich sehr gut zum Lernen. Da die recht robust sind können die Kids die dann auch gleich tragen und im Alltag üben. Ganze Stunden, halbe Stunden usw. kann man ja gut mit den Zeigern erkennen und so lernen die Kinder auch gleichzeitig MIT der Uhr zu leben :winke:
 
Oben