ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

naddl

Tourist
also eigentlich sollte der kleine mann am 30.9.11 zur welt kommen aber er wollt noch nich. wehen waren schon da aber noch nicht stark genug das ging bis zum 8.10.11 so und da musst ich zur konrolle ins kh da ich aber die ständigen ziemlich starken vorwehen nicht mehr aushalten konnte und er ja schon über den termin war habe ich gefragt ob eine einleitung möglich wäre diese war möglich und mir wurde gel in den muttermund eingelegt es war 11.30uhr und mit der einlage begannen sofort geburtstreibende wehen naja ich habe mich dann von einer schichthebamme zur nächsten gequält war ausgiebig warm duschen dann das ekligste ich bekam einen einlauf danach gleich noch einmal duschen.es war inzwischen 16 uhr ich war immer noch nicht weit genug geöffnet gerade mal 4 cm naja da hieß es laufen laufen laufen mit starken kurz beieinander liegenden wehen gar nicht so einfach.nächstes mal wurde geschaut kurz vor dem nächsten schichtwechsel kurz vo 20 uhr immer noch nicht weit genug 7 cm also weiter flur rauf flur runter bis die nächste hebamme dann auf die glorreiche idee kam mich auf den gymnastikball zu setzen und ich kreiste und kreiste und kreiste meine hüften 2 std lang dann hies es hinlegen es warn 9 cm erreicht doch der kopf noch nich weit genug unten im becken 23uhr plötzlich ein extremer schmerz und megastarker druck auf den steiß und dann war es endlich so weit ich durfte pressen 2 mal gepresst und der kopf war da noch einmal pressen und mein leon war da es war 23.30 uhr und das genailste war die hebammen sagten alle er kommt nicht vor mitternacht :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

Danke für den Bericht. Erinnert mich ziemlich an die Geburt meiner Grossen.
Aber als Tip, kürzere Sätze und Satzzeichen machen das Lesen bedeutend angenehmer :zwinker:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

Ich könnt (oder wollt) mich da gar nicht mehr so genau dran erinnern... :umfall:
 
M

Mausemama

AW: ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

Danke für den Bericht. Erinnert mich ziemlich an die Geburt meiner Grossen.
Aber als Tip, kürzere Sätze und Satzzeichen machen das Lesen bedeutend angenehmer :zwinker:

Liebe Grüsse Sabrina

Genau daran habe ich auch gedacht beim lesen.:hahaha:
 
Oben