Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Finele

Fitznase
:winke:,

Suche steht ja im Titel - sowohl lang als auch kurz. Meine Große muss beinahe täglich (bzw. nächtlich :hahaha:) einen neuen anziehen, weil sie so schwitzt :umfall:.

Vielleicht habe ich ja Glück ;-).

EDIT: kleine Damengröße würde auch schon gehen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

und ich dacht schon für die große Kleine
Für sie hab ich eins im Gepäck (und für Pia, aber erst für nä/ünä. Jahr auch) :bussi:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Wencke, ich müsste demnächst zu Sanetta.
Soll ich mal mit schauen???
 

Finele

Fitznase
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Ja bitte, das wäre mein nächster Anlauf gewesen, bekomme ich aber derzeit zeitlich nicht gebacken zu deren Öffnungszeiten :roll:. Wobei die Preise da ja auch nicht immer soooo günstig sind, aber manchmal hat man Glück....haben die nicht auch irgendwann WSV oder so :???:.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

Am WE stand in der Zeitung 'ne Anzeig, dass sie einiges im Abverkauf haben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlafanzüge/Nachthemden Gr. 152/164/170 für Mädels

..bis zur Größe 146/152 haben sie schöne bei Lidl für 4,99€
ist aber sich zu knapp, oder? wobei die immer großzügig ausfallen!
:bussi:
 
Oben