So richtig schön tiefenentspannt ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... bin ich gerade. Da die Spastik mich mal wieder arg nervte seit letzter Woche, hab ich mir Krankengymnastik gegönnt (das einzig positive an der MS: man kann das ganze Jahr Physio machen wenn man möchte) und weil meine Schultern heute nachmittag soooooo weh taten, hab ich auf die Frage "und was machen wir heute?" geantwortet "meinen Rücken bearbeiten". Jo, und das hat der junge Mann der für meinen Physio eingesprungen ist weil der sich 2 Finger gebrochen hat getan.

Massiert hat er nicht, nur so komisch vibrierend neben meinen Wirbeln rumgedrückt. Und das hat dermaßen gut geholfen, das ich noch wie auf Wolken schwebe :hahaha: :bravo: .

Donnerstag darf mein Physio mich dann gerne wieder auf diverse Streckinstrumente und das Laufband jagen :)

Völlig sinnfreie entspannte Grüße,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

oh das hört sich gut an :bussi:

sinnfrei ist das gar nicht, ich will das auch :hahaha: nächstes mal fragst ihn mal was er da macht, vielleicht hat das ja einen namen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

oh das hört sich gut an :bussi:

sinnfrei ist das gar nicht, ich will das auch :hahaha: nächstes mal fragst ihn mal was er da macht, vielleicht hat das ja einen namen.

Ich glaub, das muss ich wirklich machen, das war so unglaublich gut. Erinnerte mich ein wenig an Osteopathie, was er da getrieben hat. Noch 2 Wirbel eingerenkt und meinem Rücken geht es gleich vieeeeeel besser (ich hoffe mal, das morgen nicht der Muskelkater hinterher kommt).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

geht das dir auch so?
ich trau mich fast nicht mehr mich massieren zu lassen weils mir meistens hinterher schlechter geht wie zuvor. weil alle muskeln dermaßen schmerzen dass ich tagelang leiden muß und nur mit Ibu rumkomme. Obwohl mir die Massagen an und für sich gut tun...
seltsam....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

geht das dir auch so?

:jaja: Besonders wenn ich das mal wieder Ewigkeiten hinaus geschoben habe. Deshalb befürchte ich das für morgen eigentlich auch, weil ich heute nachmittag solche Schmerzen hatte, das eine Ibu400 nicht ausreichte und ich noch mal 200 nachschieben musste. Normal bekomme ich den Muskelkater aber auch dann ein paar Stunden später schon *grübel*. Ich werd morgen mal berichten und falls ich Muskelkaterfrei durch komme kann ich dir gerne am Donnerstag nach der Physio sagen, WAS genau der da mit mir gemacht hat.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

Als ich noch regelmäßig Massagen hatte, hatte ich direkt danach noch Fango. Das war so gut, dass ich keinerlei Probleme danach hatte.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

ja - das is auch ne Idee :bravo:

ich hab mir grad überlegt dass man direkt hinterher ein Wärmekissen drauftun könnt oder am besten gleich in die Wanne... aber dann sollt der abends so gegen acht massieren :hahaha: ...

Karin, lass dir das mal so richtig in Serie machen, es reicht ja schon was du hast, da brauchst du dich echt nicht noch mit Gelenkblockierungen und Muskelschmerzen zusätzlich plagen :bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

Es besteht nur die Gefahr einer Nebenwirkung.... man schläft schnell mal ein :hahaha:
 
Oben