Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

Trixi

Seelenfänger
Ich reg mich gerade tierisch auf. Ich musste gerade jmd. mit hohem Bogen aus meinem Bekanntenkreis streichen. Ist mir niemand Wichtiges und deshalb reg ich mich nur kurz auf!
Der postet schon seit einigen Wochen immer wieder rechte oder anderweitig radikale Bilder, Sprüche, Plakate und völlig bescheuerte sexistische Comics. Keiner kommentiert sie, ich auch nur, wenns mich richtig aufregt - leider. Der ist aber so abgebrüht und findet das noch witzig. Es gibt so blöde Leute auf dieser Welt...sowas muss man nicht kennen. Nun ist er verschwunden und ich höre hoffentlich möglichst wenig über andere Posts von ihm.

Wollte ich nur mal loswerden, jetzt gehts mir wieder gut!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

aha - kann ich dich gut verstehen da hätt ich auch keine lust mir sowas reinzuziehen... ich mein, ändern tut man so leut ja eh nicht mehr aber man muß es sich nicht noch antun....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

Ich wollte auch gerade nachhaken - sowas ist doch melde"pflichtig", bzw. solche Leute bekommen doch normalerweise eine Sperrung :???:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

Naja, gemeldet hab ich nix, sind ja anscheinend offizielle Werbeplakate bzw. fb-Seiten (die Comics). Die decken sich aber so gar nicht mit meiner Weltanschauung.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

[...] immer wieder rechte oder anderweitig radikale Bilder, Sprüche, Plakate und völlig bescheuerte sexistische Comics [...]
...klingt eindeutig...
Naja, gemeldet hab ich nix, sind ja anscheinend offizielle Werbeplakate bzw. fb-Seiten (die Comics).
...was heißt "offiziell"? :???: Ich würde schon mal was sagen, wenn es so arg ist, wie es hier klingt.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

Wie melde ich denn sowas? Ich wollte jetzt nicht direkt auf den Link gehen, das ist mir zu heikel *manchmalkleinerangsthasebin*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab gerade jemanden aus meiner fb-Freundeliste gekickt.

Du gehst auf sein Profil, und dann oben rechts am kleinen Dreieck. Da geht dann normalerweise ein Fensterchen auf, dann kannst Du auf melden/blockieren klicken.
Ich würde sowas schon melden.
 
Oben