11. Jnuar 2012

Silvia

Showtalent
Heute ist der 11. Januar und ich sitz hier bei offenem Fenster, die Heizung ist ausgedreht und draussen zwitschert sich ein Vogel die Seele aus dem Leib. :umfall:

Normal ist das nicht, oder?
 

Nats

Jupheidi
AW: 11. Jnuar 2012

Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich 2 Leute im T-Shirt einkaufen gesehen hab...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: 11. Jnuar 2012

ich war gestern früh beim laufen und um mich rum haben auch die vögel gezwitschert.
eigentlich grad so als ob ostern vor der tür steht .....
hmmmmmm *grübel* gabs hier nich mal einen "osterhasi-smiley" ??????

ich find das auch nicht normal.
ob das dicke ende (fieser strenger winter) wohl noch kommt ????
 

Nats

Jupheidi
AW: 11. Jnuar 2012

die Meteorologen sagen, das wenn bis Ende kein Schnee oder harter Winter war, auch nichtsmehr kommen wird. Na dann frag ich mich, wann wir dieses Jahr unser Obst ernten? Zu Ostern?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 11. Jnuar 2012

Hier blühen gerade gleichzeitig: Winterling, Rose, Schneeglöckchen und Erdbeere...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 11. Jnuar 2012

hier spiessen die Schneeglöckchen, wir haben acht Grad, ich friere trotzdem (ich friere im Winter immer :hahaha: ) und ich denk, das böse Ende kommt noch :umfall:

normal ist das nicht und wenn wir nicht noch Frost bekommen dann wirds ein harter Sommer... Mücken ohne Ende... insofern find ich das echt besch....eiden, dass wir keinen Winter haben.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: 11. Jnuar 2012

Normal finde ich das auch nicht. Aber von mir aus darf es auch
gerne weiter so bleiben,. Ich brauche jetzt keinen Winter mehr
 
Oben