woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

rabe socke

Familienmitglied
daran, daß man sich im bad statt des kräftigenden volumensprays das deospray in die haare sprüht..... und das auch erst merkt, wenn man das spray wieder hinstellt :umfall:

will jemand wissen, wie sich meine haare anfühlen ?? :entsetzt:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Danke für den morgendlichen Lacher :weglach:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

:hahaha:

Deswegen benutze ich nur Deo-Roller!

LG
Heike
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Gestern passiert: ICh stehe schlaftrunken im Bad...will Zähne putzen. mach mir Zahnpasta drauf...fang an zu putzen...und würg, es war meine Gesichtscreme.

LG Nadja
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: woran merkt man, daß man eindeutig zu früh aufgestanden ist ?

Wie gut, dass ich nur Deo stehen hab, sonst könnte mir das im Eifer des halbäugigen Gefechts auch passieren :hahaha:
 
Oben