@ Mamafee

Frau Mami

Siedler
:oops: Ich bin ja sonst nicht so neugierig, ja, aber wenn du schon einen Link mit dem Namen

Wer wissen will, wie´s geht

in deine Signatur setzt, dann muss der schon funktionieren :hahaha:

Bitte klär mich doch mal auf - wenn ich schon wissen soll, wie es geht, sollte ich auch rausfinden, WAS wie geht :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: @ Mamafee

So ist das also :lichtan: okay, dann kann sie sich wohl die auflösung sparen :mrgreen:

Aber dennoch: ich hätt gern gewusst, wohin der link führt :hahaha:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: @ Mamafee

Wo kommst denn drauf, wenn du den Link anklickst? Oder geht der bei dir gar nicht?
Vielleicht hätt ich auch nur was schlaueres als Linkhinweis schreiben sollen... :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Mamafee

Da steht dann:

Google
404. <ins>That’s an error.</ins>
The requested URL <code>/de/map/index.php</code> was not found on this server. <ins>That’s all we know.</ins>
 
Oben