Effektives gegen Pickel?

Alina

Selfie Queen
:winke:

:heul:

Seitdem ich keine Hormone mehr zu mir nehme, hab ich wieder? mit Pickeln zu kämpfen :ochne: Ich bin 28 und sehe manchmal aus wie eine 16-Jährige... :heul:

Gibt es nicht irgendetwas effektives was die Pickel verschwinden lässt? Ich hab sogar den Akutstift von Clerasil der angeblich in 4std. eine Verbesserung verspricht. Haha, das ich nicht lache.... das Geld hätte ich anders anlegen können.

Was habt ihr so für Erfahrungen?

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Effektives gegen Pickel?

Alina geh mal zum Hautarzt. Lass dir ne entzündungshemmende Creme aufschreiben und vielleicht noch ein Gel was die Pickel austrocknet. Gut ist auch, ab und an ne professionelle Ausreinigung bei ner kosmetikerin machen zu lassen. Manche Hautärzte haben sowas direkt an die Praxis auch angeschlossen. Dazu noch auf die Haut abgestimmte Produkte zum waschen und cremen, dann kann man das Ganze schon einigermaßen im Zaum halten.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Effektives gegen Pickel?

Die Azulen Paste :jaja:

ich hatte sie vor Monaten in meiner Glossybox und bei mir wirkt sie gut. Abends (tagsüber geht nicht, da grün. richtig grün :hahaha) und morgens siehts schon viel besser aus :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Effektives gegen Pickel?

Alina geh mal zum Hautarzt. Lass dir ne entzündungshemmende Creme aufschreiben und vielleicht noch ein Gel was die Pickel austrocknet. Gut ist auch, ab und an ne professionelle Ausreinigung bei ner kosmetikerin machen zu lassen. Manche Hautärzte haben sowas direkt an die Praxis auch angeschlossen. Dazu noch auf die Haut abgestimmte Produkte zum waschen und cremen, dann kann man das Ganze schon einigermaßen im Zaum halten.


Puhh Hautarzt. Das dauert hier eeeeeeewwwiiig bis zu einem Termin, allerdings müsste ich mit Johanna auch mal.. sie hat ein ganz dolles Hautproblem.


@Birgit, und wie gehst du damit dann Schlafen?

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Effektives gegen Pickel?

Birgit die hatte ich auch schon im Auge. Wie genau benutzt du die? Muss das wieder runtergewaschen werden?

Ich hab zuletzt ein Reinigungsprogramm mit Silbercreme gekauft, (an die Kosten denk ich lieber nicht mehr :umfall: ) Und der Schuss ging gewaltig nach hinten los. Ich kämpfe jetzt noch mit den Nachwirkungen :ochne:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Effektives gegen Pickel?

abends wasche ich ganz normal mein Gesicht und benutze eine Nachtcreme.

vor dem Schlafengehen tupfe ich dann die Paste auf die einzelnen Stellen, manchmal auch das ganze Gesicht :mrgreen:

ich lege dann ein Handtuch auf mein Kopfkissen, damit ich das Zeugs nicht in der Bettwäsche. Ein Handtuch kann man sich ja öfter mal frisch hinlegen.
 
Oben