Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

Schnattersuse

Familienmitglied
Eigentlich bin ich ja daran gewöhnt, eine kleine Diva zu haben ;) Aber seit ein paar Tagen ist es echt anstrengend. Pia (wird im März 3 Jahre alt) ningelt wirklich bei jeder Kleinigkeit rum.

Ich kann's mittlerweile recht gut einschätzen, ob es wirklich Kummer ist oder eher Theater. Ich habe festgestellt, dass sie aufhört wenn ich energischer darauf reagiere. Aber 10 Minuten später findet sie einen neuen Grund.

Bitte sagt mir, dass das nur eine Phase ist!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

Willkommen im Club!! Du bist nicht allein- seit 3 Tagen sieht das hier ganz genauso aus :umfall:
Kenne ich so gar nicht.

Ich würde mal sagen, SIE SCHUBEN
- Wachstumsschmerzen kommen bei Luc auch noch dazu, deshalb hab ich das
Jammern dann auch nachts zur Zeit noch.
 
D

Doris

AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

Und es ist wieder Zeit für ein allgemeines "ooooohhhhhmmmmm es ist nur eine Phase, ooooohhhhmmmmm es ist nur eine Phase, ooooohhhhmmmmm es ist nur eine Phase...."

Mädels, ich beneide keinen von euch, der noch so kleine Kinder hat. Das war für MICH die schwerste Zeit.

Ihr habt mein Mitgefühl.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

Gestern abend im Hause S. fand dieses Zitat den O-Ton

ooooohhhhhmmmmm es ist nur eine Phase, ooooohhhhmmmmm es ist nur eine Phase, ooooohhhhmmmmm es ist nur eine Phase...

verbunden mit dem Gedanken, dass mich das grad vom Durchdrehen abhält :hahaha:
 
D

Doris

AW: Kleine Heulsuse zu Hause...hoffentlich ist das nur eine Phase!?!?

Ja und die Haltung "Ohren auf Durchzug, Blick auf Unendlich" ist auch zu empfehlen.
 
Oben