Wir sind befördert worden

Silvia

Showtalent
Wir sind jetzt hier allesamt katzlich geprüfte Dosenöffner :mrgreen:

Gestern ist Bambam bei uns eingezogen, die Katze einer Bekannten, die gerade für zwei Wochen auf einer Kreuzfahrt ist. Ich bin mir noch nciht so ganz sicher, ob der Kater jetzt bei uns wohnt oder wir bei ihm :???:

Jedenfalls sind wir gerade hier alle ziemlich bekloppt mit dem Tier, welches heute nacht auch keineswegs in seinem Körbchen geschlafen hat, sondern schön eingemummelt in meiner Decke auf der Couch :umfall:

Mir graut es jetzt schon davor wenn er in 2 Wochen wieder nach Hause muss :(
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wir sind befördert worden

Najo, spricht ja nichts dagegen nach der Prüfung eine "frische Katze" dann einziehen zu lassen :D.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wir sind befördert worden

oh wie schön ..... nachher will die Katz nicht mehr von euch weg :heilisch:
 
Oben