Ich freu mich grad ganz ganz ganz dolle

Meine herzallerliebste Freundin :herz: .... ich hab sie 2008 in der Reha mit Jan kennengelernt .... wir feiern Silvester zusammen :bravo:

Das wurde eben mal so ganz spontan beschlossen und ich freu mich riesig. :bravo:

Sie wohnen ein ganzes Stück weit weg von hier ... in Lüdenscheid ... bitte drückt mir die Daumen dass das Wetter einigermaßen okay ist.

Ich freu mich grad so so so und ich bin so froh dass mein Mann ja gesagt hat. Endlich mal ein Silvester wo wir nicht allein hier hocken und uns langweilen. Und ich seh meine Freundin wieder :herz: Wir sehen uns viel zu selten.

Die Kinder kriegen nichts gesagt .... oh Jan wird sich freuen seinen Freund wieder zu sehen :herz:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Ich freu mich grad ganz ganz ganz dolle

Klingt super!!!
Euch viel Spaß und ein Wintereinbruch ist ja eigentlich nichz angesagt...
LG Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich freu mich grad ganz ganz ganz dolle

Ja, Christina, das passt schon. kannst ja gerne mal auf nen Kaffee reinschneien ;-) Jona, was denkst du denn? gerne per PN ;-) - und woher kennst du das?
 
Oben