Ne ist klar...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ne ist klar...

Wo warst Du denn? Im Osterhasenland :umfall:
Das ist ja wirklich krank, vielleicht haben die aufgrund des warmen Wetters Frühlingsgefühle in dem Laden. Viele Grüße, Britta
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ne ist klar...

:hahaha: das ist bei T€DI oder? Muss ich mal schauen, ob die das bei uns auch rumfliegen haben. Die spinnen ja :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ne ist klar...

Dann haben die aber Fasching vergessen, kommt zwischen Weihnachten und Ostern :lol:
Aber dass die Weihnachtssachen bereits reduziert sind hab ich heute auch bei Schlecker im Schaufenster gesehen, auch bis zu 60 %. Aber ob die schon Osterkrams haben, hab ich nicht gesehen. Viele Grüße, Britta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ne ist klar...

Als ich eben vor die Tür getreten bin, hat mich auch so ein nettes laues Frühlingslüftchen erfasst. :) Meine Balkontür ist grad gaaanz weit auf, die Luft riecht so gut! :jaja:
 
Oben