Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

Schnattersuse

Familienmitglied
Unser Umzugswagen steht vor der Tür und morgen geht's dann los. Ich hoffe, dass wir gegen Mittag auf dem Weg in die Heimat sind :winke:

An alle, die was bei mir gekauft haben: Eure Hermes Paket, Warensendungen, Briefe sind unterwegs :jaja: Tut mir leid, wenn es bei dem einen 1-2 Tage länger gedauert hat.

Ich denke, dass ich zwischendurch mal reinschauen werde mit dem Surf-Stick oder dann von meinen Eltern/Schwesterchen aus.

Bis bald :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und das du dann schnell wieder richtig hier bist.
 

Finele

Fitznase
AW: Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

Kommt gut heim :herz:! Wir warten hier alle auf Euch :bussi:!

Fröhliches Packen bis dahin :umfall: und fürs Auspacken hast du unsere Hilfe :jaja: (wenn du magst :cool:).

Bis heute abend :winke:!
 

sarah2011

Tourist
AW: Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

tschüsssiii :winke:

und eine gute fahrt wünsche ich euch :bravo:

liebe grüße sarah
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

Kurze Meldung :winke:

Wir sind gut angekommen und haben immer noch viel zu tun!
Internetanschluss bekomme ich am 15.12. endlich und dann werde ich wieder öfter hier zu sehen sein!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

Internet und Telefon funzt und ich bin endlich wieder online :winke:

Diverse unbeantwortete PN's werde ich die nä. Tage bearbeiten :jaja:
 
Oben