suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

Jano

Engel auf Erden
sohn spielt schwarzlichttheater und ich finde keine schwarzen sachen- wer hat da was? auch turnschläppchen wären okay
 

lena_2312

Fotoholic
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

:winke: gibts keine schwarzen Leggins? und schwarze LA-Shirts auch nicht?
Ich hab ein schwarzes da, ist aber eine 128 (steht 134 drin, ist aber kleiner), normal geschnitten und ohne Verzierungen etc.. Könnte auch ein Junge tragen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

weiß nicht, ob das zu weit ist für das theater. an leggins dachte ich schon, aber felix zieht keine "mädchenhosen" an...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

da finde mal ne schwarze- meist sind die geringelt oder schlammfarben...
gern, mess mal
 

Su

Das Luder
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

Ich würde schwarze Skiunterwäsche kaufen, die kann man dann auch gut weiterverwenden im Winter.

Wir haben schwarze von Jako-O.

Lg
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

gute idee, mal schauen, bisher hab ich ncihts gefunden...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche schwarze jogginghose 122, schwarzes langarmshirt 122, gern schwarze stoppersocken

ich stell jetzt gleich nen Jogginganzug von Verbaudet ein, ansonsten hab ich noch ne dickere Legging, die ist mit Elasthan und eng geschnitten aber für Jungs, die hatte der Große auch beim Schwarzlichtauftritt an. ist schon etwas verwaschen aber das sieht man ja im Dunkeln nicht... :)
 
Oben