Vingino Jeans Gr. 7 (128)

P

Paulchen

Hallo,

wer war das noch, dem ich Pauls Vingino Jeans versprochen hatte in Gr. 7? (Paul könnte sie noch von der Länge her tragen, er hat normal Gr. 128/134, aber sein Bauch ist zu dick geworden.... Innenbeinlänge 54 cm

War es Steffi?

Bitte melde dich doch nochmal, ich meine diejenige, die mir sogar eine PN geschickt hatte...

*gggg* sorry für meine Vergesslichkeit, ich bin eben schon alt!

NEU: Hier die Bilder, die Jeans ist nicht so oft getragen, an einem Knie eine aufgerauhte Stelle aber kein Loch oder so. Hinten an der Tasche auch an einigen Stellen aufgerauht, das ist aber gewollt und war beim Kauf schon so (ich hab ne neue in größer gekauft gestern, da ist das auch so...) Washout war von Anfang an so, sie ist in gutem Zustand. Preis 20 Euro plus Versand.

katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Vingino Jeans Gr. 7 (128)

echt? Na dann, ich mach am WE ein Foto falls du sie haben magst. Würde sie denn passen?

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vingino Jeans Gr. 7 (128)

Falls sie sie nicht nimmt, stelle ich mich an. Schmale Paulchensachen werden hier immer gut abgetragen....:winke:
 
P

Paulchen

AW: Vingino Jeans Gr. 7 (128)

Sag mal Susala, ich hatte dir vor ein paar Wochen eine Mail wegen Klamotten geschickt, hast du die vielleicht gar nicht bekommen? Da ich keine Antwort bekam hab ich sie dann anderweitig verkauft... *snief*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Vingino Jeans Gr. 7 (128)

Nö, ich habe sie nicht bekommen. Wie schade. *schief* Paulchens Sachen sind immer so toll.
 
Oben