Kerzen aufbewahren

Ich möchte Jans Kommunionskerze in seine Erinnerungskiste legen. Allerdings weiss ich nicht wie ich sie am besten einpacke. Kann ich sie in normales Küchenkrepp einwickeln? Oder klebt das irgendwann fest?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kerzen aufbewahren

Ich würde es nicht machen.. Wahrscheinlich würde sie nicht kaputt gehen, aber ich würde eher so Butterbrotpapier nehmen. Ich weiß nicht genau, wie man das bezeichnet.

 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerzen aufbewahren

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Blasenfolie, in die zerbrechliche Sachen eingewickelt werden, gut geht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kerzen aufbewahren

Ich würde auch Backpapier nehmen - habe ich auch schon gemacht, um Kerzen einzuwickeln.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben