War das eine Nacht ..... !!!

hähnchen

Tourist
Hallo Mädels,

Mein Kleiner, ist 16 Wochen und schläft normalerweise SUPER! Wir legen ihn abends nach der Flasche hin, in sein Bettchen, und er schläft, ohne mucken, einfach friedlich ein! Bis meist, morgens zwischen 3 und 6 Uhr, es variiert!
Nunja, letzte Nacht, kam er um 23 Uhr das 1. Mal, war total am meckern, habe im dann noch eine Flasche gegeben, dann schlief er weiter bis 2 Uhr, Nucki rein, schlief weiter bis 3 Uhr, wollte wieder ne Flasche, un war dann ab 3 Uhr stündlich wach! Meint Ihr, ob es schon der 19 Wochen Schub, die ersten Anzeichen sein könnten? Sonst hat er immer prima geschlafen, auch bei den Schüben! Oder ob er zahnt? Er sabbert ziemlich viel!!!! Hm,.... bin mir noch unsicher! Mal auf die nächst Nacht warten!!!!
Dabei wird er morgen das 1. Mal geimft, und wird dann sicherlich auch quengelig sein!

Bin supi verwöhnt von den Kids, der Grosse schläft auch super von Anfang an!

Pampi hatt er frisch, zu kalt war er auch nicht, Hunger nach den Flaschen auch nicht, denke ich! ... Wohl wirklich nen Wachstumsschub!

Was meint Ihr, kennt Ihr das?! Bestimmt!!! ;-)...

Lg
Kerstin
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: War das eine Nacht ..... !!!

Ich reich dir mal die Hand: meine Nacht verlief ähnlich nur ist mein Sohn 2,5 Jahre alt. Bei uns vermute ich die letzten 2 Backenzähne und die Experten können sagen was sie wollen, meine Kinder hatten beim Zahnen immer Erkältung mit Fieber. Und das Fieber war bei uns der Grund für das Wachwerden!

Aber ich weiß auch, dass es auch wieder besser wird. Also, gute Nerven dir und versuch dir den Schlag tagsüber zu holen, wenn es dir möglich ist!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War das eine Nacht ..... !!!

Vielleicht hat er auch die Aufregung wegen der 1. Impfung gespürt ? Annemarie war auch das erste und bisher einzige Mal kränkelnd am Tag vor unserem ersten Wochenende auswärts. Sie hatte vermutlich Reisefieber.
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: War das eine Nacht ..... !!!

Hallo Mädels,


Was meint Ihr, kennt Ihr das?! Bestimmt!!! ;-)...

und wie :)

ach das ist immer so schwierig zu sagen, es kann immer so viel sein. hast du mal probiert ihm globuli zu geben? ich hab das immer gemacht, wenn ich mir nicht sicher war. wenns geholfen hat, wusste ich es sind die zähne und wenns nicht geholfen hat, war es einen versuch wert und schaden tut es ja auch nicht.

verkühlt oder so ist auch nicht? dass er vielleicht schlecht luft kriegt bzw. die luft zu trocken ist?

gute nerven :)

lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: War das eine Nacht ..... !!!

Hi Yvonne,

Welche Globuli gibst Du denn? Ich hab Chamomille...aber vielleicht hilft eins besser! :)

Gruss,

Ellis
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: War das eine Nacht ..... !!!

Vielleicht liegt es aber auch nicht an irgendwelchen Schüben oder so.
Emma (10 Jahre) und ich haben die letzte Nacht soooo mieß geschlafen
wie noch nie zu vor. Ich bin u 9 ins Bett gegangen und war dann stündlich wach.
Mir viel das wieder einschlafen irre schwer und ich habe mehrfach überlegt einfach
wieder aufzustehen.
Emma berichtet mir heute morgen fast das Gleiche
 

Birgit.74

Sushifee
AW: War das eine Nacht ..... !!!

Vielleicht liegt es aber auch nicht an irgendwelchen Schüben oder so.
Emma (10 Jahre) und ich haben die letzte Nacht soooo mieß geschlafen
wie noch nie zu vor. Ich bin u 9 ins Bett gegangen und war dann stündlich wach.
Mir viel das wieder einschlafen irre schwer und ich habe mehrfach überlegt einfach
wieder aufzustehen.
Emma berichtet mir heute morgen fast das Gleiche


meine letzte Nacht war auch total mies :ochne:

Ich bin wach geworden und hatte das Gefühl, dass es schon morgens sein muss. Ein Blick auf die Uhr : 1.45 Uhr. Ich war hellwach, konnte gar nicht mehr einschlafen. Und ich war nun wirklich nicht früh im Bett :???:

Zum Glück bin ich heute morgen dann einigermaßen hoch gekommen, aber komisch wars :umfall:
 
Oben