Suche Schlittschuhe Gr.40

Susa

einfach nur langweilig...
Die Schlittschuhsaison hat begonnen und Annikas Schlittschuhe sind natürlich auch zu klein. Nachdem ich bei den Wanderschuhen hier schon so erfolgreich war *ironieoff* versuchenkannmansjamal... suche ich nun ein Paar Schlittschuhe für Annika in Größe 40. Vielleicht haben wir ja Glück?!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Schlittschuhe Gr.40

wie alt is das Mädel??? :umfall:
Wo bitte wollen die Füße hin???

haben tu ich leider keine, brauch selber neue :sagnix:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Schlittschuhe Gr.40

Da fragst Du was, Uta :umfall:
Und Du braucxhst welche? Nicht zufällig weiße zum Schnüren im Stil von früher, nagelneu, aber leider Gr. 37? :umfall: :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Schlittschuhe Gr.40

Susa, Aldi hat gerade (noch) welche in Weiß, Blau und Schwarz, geht bis Gr. 43, glaube ich. Sie kosten 25 Euro, meine ich, sind aber echt schön und stabil. Wär das was für Euch?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Schlittschuhe Gr.40

Lichtlein, das ist dann aber euer Aldi, oder? :???: Ist mir gestern garnicht aufgefallen... Bei Lidl guck ich mal, da gehe ich eigentlich nie hin und achte auch nicht auf die Angebote.

Uta, sie ist gerade 10 geworden...
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Schlittschuhe Gr.40

Susa,

ich meine hier im Aldi (Nord) gestern noch welche gesehen zu haben :jaja: - soll ich mal gucken?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Schlittschuhe Gr.40

Du, das ist lieb, aber eigentlich wollte ich erstmal nach gebrauchten schauen. Sooo oft brauchen wir sie auch wieder nicht....
 
Oben