jan "hilft"

rabe socke

Familienmitglied
jan ist mit unglaublich dreckigen gummistiefeln aus dem kindi heimgekommen.
ich hab überhaupt nix gesagt...... er ist ganz von alleine mit den gummistiefeln und der schuhputzbürste bewaffnet ins bad und putzt grad seine stiefel über dem klo......
daß ich danach vermutlich viel mehr arbeit habe, um den ganzen sand rum ums klo, auf dem klo und unterm klo wieder wegzusaugen ist mir grad wurscht !! ich finds einfach nur süß, daß er das macht !!!
:bravo:
:herz:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: jan "hilft"

ich fass es nicht......
wo ist mein kind ????
die haben mein kind im kindi vertauscht.
er hat jetzt tatsächlich nach der "putzaktion" alleine den staubsauger geholt und saugt draußen den dreck weg, den er mit den stiefeln gemacht hat.....
:umfall:

ich könnt ihn knutschen !!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: jan "hilft"

Das, was Jan heute im Kindergarten zu essen bekam, will ich auch haben! *bettel*

Toll! Vergiß das große Loben nicht. ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: jan "hilft"

:brav0: Sowas find ich (be-)rührend, wenn Kinder etwas verstanden haben, was man ihnen gezeigt und erklärt hat. Wenn sie sich in die Erwachsenen hineinversetzen können und etwas tun, was man nicht erwartet hätte :)
 
Oben